... Dein Leben kann warten!
 



... Dein Leben kann warten!
  Startseite
  Über...
  TRAUMTOD
  Leichenlager
  HeadShot
  Gedankenfäden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rumi-rainbows

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traumtod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... und es ist Still

oh man. ich kann es nicht mehr hören. jedes wort. jeder gedanke daran alle plötzlich zu verlieren, nur weil niemand mehr mit dem anderen klar kommt oder kommen will. sie haben verlustängste, aber keiner will es vor dem anderen zugeben.

was soll ich denn da tun? ich sage dann was ich denke und meine, dass ich keinen verlieren will. und sie schweigen. sie starren auf ihre schuhe und wechseln schnell das thema. warum können sie es nicht zugeben? keine gefühle zeigen, weil man dann schwach ist? meine fresse! wir sind freunde. warum sollten wir das gegen uns verwenden? so ein schwachsinn. es nervt einfach nur, dass sie nicht ehrlich sein können und lieber das feuer weiter anheizen, indem sie schweigen oder einfach gehen. was soll das?

ich komme mir echt verarscht vor...

naja. aber wir machen weiter.

heute bin ich katha angegangen. mir ist der gedultsfaden gerissen. natprlich ist das ein fehler. aber ich mutiere mal wieder zur tickenden zeitbombe. meine ausraster werden schlimmer, weil ich nur noch schlucke und mich dann noch von der seite dumm anlabern lassen darf. vielen dank an der stelle.

ich steh kurz davor mich umzudrehen und nie wieder zu kommen. aber das wäre auch ein fehler. das sind nicht meine probleme. jetzt muss ich für sie da sein. auch wenn ich glaube, dass ich kein guter freund bin. ich glaube ich vernachlässige den einen, nur um spass mit dem anderen zu haben. die schuldgefühle und die scham fressen mich auf. wohin damit?

wohin?! scheiße was soll ich machen. ich will das thema nicht vreit treten, aber morgen geht auch der letzte neutrale gesprächpartner vllt für immer... scheiße... was soll ich dann machen?

erstmal schlucken... ich will das es IHNEN besser geht, weil sie alles sind was ich noch hab. also muss ich jetzt für sie da sein und darf sie nicht hängen lassen... scheiße ICH will sie nicht verlieren!

21.4.10 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung