... Dein Leben kann warten!
 



... Dein Leben kann warten!
  Startseite
  Über...
  TRAUMTOD
  Leichenlager
  HeadShot
  Gedankenfäden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rumi-rainbows

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traumtod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch

Es ist mittwoch und ich bin mal wieder angetrunken. ist irgendwie typisch für diesen tag. vllt ertrage ich die woche so leichter... vor allem diese woche.

sie fing ätzend an und wird mit einem knall... besser fall... enden. kursarbeit verhaun... freunde irgendwo... das leben steht still. die zeit kriecht so an mir vorbei und ich denke mir: fuck.. wo ist all die schöne zeit eigentlich hin? wo sind die tage voller lebenslust und freude?

alles was mir jetzt noch bleibt ist ein zettel, auf dem steht wie einsam ich mich momentan fühle. hätte ich nie gedacht, dass es mal so schlimm wird mit meiner inneren unruhe. klar fühle ich mich schwer und am ende meiner kräfte, aber es zieht mich immer weiter in den mahlstrom... den ewigen abgrund. vllt gefällt es mir da unten ja halbwegs.

naja. dieser abend ging an sich. er war leider nur zu schnell um und ich saß letzten endes allein mit elly da. nicht das es mich stört. aber ich brauch menschen... viele menschen. damit ich meine einsamkeit und diese innere leere überspielen kann.

nächste woche hab ich meinen vermutlich letzten termin bei meiner psychologin. das wird ja was. vllt ein kleines abschlussgespräch, dann wird die hand geschüttelt und ich werde alleine in die welt gelassen. ab da an muss ich auf mich selber aufpassen. fast 2 jahre... und nun bin ich fertig. ich hab es hinter mir. natürlich mit rückschlägen. aber ich weiß nun mehr und kann mich besser auf mein verhalten konzentrieren. ich bin kein besserer mensch geworden, aber auch kein verstümmeltes ungetüm.

vllt wird es wieder besser... die hoffnung stirbt zuletzt.

14.4.10 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung