... Dein Leben kann warten!
 



... Dein Leben kann warten!
  Startseite
  Über...
  TRAUMTOD
  Leichenlager
  HeadShot
  Gedankenfäden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rumi-rainbows

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traumtod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufbegehren der Totgeweihten

Es ist schrecklich. Man kann nicht mehr hinsehen. Jedes Wort kommt nur mit einem halben Liter blut über die Lippen. alles vergebens.
wenn zwei seelen sich so bis aufs letzte vernichten, zerstören, zerschlagen, dann hofft man nur, dass das donnergrollen irgendwann enden wird. doch da ist kein licht. und das feuer wärmt schon lange nicht mehr. es vernichtet alles auf seinem weg aus der hölle.

und wenn ich dann an meinem strick baumel und den armen seelen beim todestanz zusehe, dann sehne ich mich nach alten unbeschwerteren zeiten zurück. auch wenn sie mir nur so schienen. sonnenstrahlen schneiden mir schon viel zu lange die luft ab. und meine verkohlte haut reißt in tausend wunden auf.

jede einzelne für einen von euch. jede trägt einen eurer namen. denkt ihr etwa ihr kommt so davon? euer leben, unser leben ist bald vorbei. und wir merken es nicht. wir bäumen uns ein letztes mal auf und kotzen uns gegenseitig die galle ins gesicht. sie ätzt unsere augen weg. die seelen fliehen...

wir sind verloren. merkt ihr es nicht?

12.4.10 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung