... Dein Leben kann warten!
 



... Dein Leben kann warten!
  Startseite
  Über...
  TRAUMTOD
  Leichenlager
  HeadShot
  Gedankenfäden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rumi-rainbows

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traumtod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blaaaah

es ist so nervig. alle um einen sind sie soo glücklich mit ihren partnern... es ist nicht tragbar. hier gefummel, da geknutsche. da wirst du doch bekloppt. hmm naja, wenn man sich immer in die falschen verliebt, dann wird das auch nichts. naja was solls... irgendwie blöd ist das ja schon.
tz naja, aber wenn man nicht mal den arsch mit nimmt wird das nichts. oder vllt liegt es doch an mir. vllt bin ich doch nicht liebenswert.
im selbstmitleid versinken bringt es aber nicht...

ach verflucht...

mit dem blöden streit geht es auch nicht voran. es wird nur noch schlimmer und schlimmer und sie versuchen einen in sein lager zu ziehen. bah! können sie das nicht lassen, wenn man sagt, dass man nicht mehr kann? das man einfach nicht mehr will... ist das zuviel verlangt?
nein, dann wird egoistisch weiter geredet. immer und immer wieder. mensch, dann sollen sie es eben lassen. dann bleibt doch wo der pfeffer wächst. bitte lasst uns doch mal unsere ruhe -.- echt... es geht einfach nicht mehr...

kann es nicht aufhören? ich würde lieber sterben, als dem ganzen weiter zu zusehen. aber naja. iwir müssen da jetzt alle durch. bis zum bitteren ende...

21.3.10 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung