... Dein Leben kann warten!
 



... Dein Leben kann warten!
  Startseite
  Über...
  TRAUMTOD
  Leichenlager
  HeadShot
  Gedankenfäden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rumi-rainbows

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traumtod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A Blaze In The Northern Sky

Oh ich habe meine Black Metal schiene wieder zurück. gerade schallt darkthrone durch meine heiß geliebete anlage. es ist göttlich. all dieser hass, dieser schmerz, dieses elend auf einer kleinen silbern scheibe. danach fühlt man sich besser. erstmal den ganzen müll, der auf der seele liegt ausgekotz. sehr gut...

wie es mir momentan geht, kann ich schlecht sagen. mein magen ist zu meinem feind mutiert. entweder ich esse nichts, oder muss kotzen. woher es rührt? ich weiß es nicht.

meine freunde machen mir zur zeit auch wieder kummer. sie liegen sich nur noch in den haaren. jedes wort wird auf die goldwaage gelegt und dann zum hundertsen mal in das gesicht deines ehemals besten freundes gespuckt. da verharrt es ewig. es ätzt sich unter die haut und hinterlässt tiefe narben, die keiner beheben kann. oder vielleicht keiner mehr beheben will. nachdem die sätze zu oft gesprochen wurden, will keiner mehr dagegen etwas sagen. keiner will mehr aufstehen und retten, was schon nicht mehr zu retten ist. wir bleiben still sitzen. warten, dass der sturm sich legt, der schon seit einer ewigkeit über unseren köpfen tobt.

wer will noch aufstehen? wer will seine stimme noch einmal zum kampfgeschrei erheben.

die lungen haben sich schon lange nicht mehr mit luft gefüllt. der herzschlag ist monoton einsam. nichts bringt ihn dazu schneller zu schlagen. wir haben verloren...

... ein für alle mal!

10.3.10 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung