... Dein Leben kann warten!
 



... Dein Leben kann warten!
  Startseite
  Über...
  TRAUMTOD
  Leichenlager
  HeadShot
  Gedankenfäden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    rumi-rainbows

    - mehr Freunde



http://myblog.de/traumtod

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cradle of Filth und Dosenbier

Ich höre seit langem wieder Cradle. es ist mit schmerzhaften erinnerungen verbunden. das konzert vor 2 jahren zum beispiel. als ich so eine scheiße abgezogen hab, wegen einer person, die es im endeffekt nicht wirklich wert war so einen scheiß zu machen. aber naja, man lernt immer erst zu spät dazu.
oder es erinnert mich an eine andere person, die mich wiedermal versetzt hat. der es wahrscheinlich gefällt so mit mir zu spielen. aber naja, ich lasse es auch mit mir machen.

ich habe auch wieder alpträume. wesen aus anderen welten entreißen mir eine mir völlig unbekannte frau. aber aus irgend einem seltsamen grund fühle ich mich zu dieser person angezogen. als wäre sie das, worauf ich schon immer gewartet habe. aber immer wenn wir kurz davor sind uns näher zu kommen, wird sie mir wieder entrissen. ich weiß nicht, warum ich das träume, aber ich fühle danach immer eine gewisse sehnsucht in mir. ein verlangen.

ach naja, dass kann sich auch wieder legen. mal sehen.
aber erst werde ich mal wieder mehr für die schule machen. kursarbeiten stehen bald wieder an und ich muss lernen.

und ich habe ein gewisses verlangen nach dosenbier... ich sollte mir mal wieder welches kaufen ... naja, mal sehen.

irgendwie ist alles gerade äußerst seltsam...

3.3.10 22:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.3.10 00:41)
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung